Sir Walter am Donnerstag: So wurde die Milchbar gefeiert – alle Fotos

Wer gedacht hat die kühlen Temperaturen könnten die Feierlaune der Düsseldorfer schmälern, der könnte nicht falscher liegen: An diesem Donnerstag ging es auf der "Milchbar" im Sir Walter wieder heiß her. Wir zeigen die Fotos.

Mit der Rückkehr der kühlen Temperaturen nach Düsseldorf könnte man meinen die Feierlaune sei erstmal vorbei. Umso schöner, dass diese Nachtschwärmer im Sir Walter das genaue Gegenteil beweisen konnten. Unser Fotograf hat die Highlights der Nacht für euch festgehalten:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Resi, Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<