Samstags in der Boston Bar: die Foto-Highlights vom 25. Februar

Party-Ansturm auf die Boston Bar am Samstag: diese wilde Meute war einfach nicht zu stoppen! Egal ob auf dem Dancefloor oder an der Theke, beste Stimmung war hier garantiert. Wir zeigen die Bilder.

Draußen kalt, drinnen heiß: In der Boston Bar wurde am Samstag wieder gefeiert, geflirtet und geknutscht, bis der Boden und die Lippen brannten. Unser Fotograf hat sich das Spektakel angeschaut und in diesen Bildern festgehalten. Viel Spaß!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<