ProWein in Düsseldorf 2023: Die schönsten Bilder von Kylie Minogues Besuch

Am Sonntag startete die ProWein 2023 in Düsseldorf. Mit von der Partie war dieses Mal ein ganz besonderer Gast: Die Schauspielerin und Popsängerin Kylie Minogue.
Kylie Minogue auf der Fachmesse ProWein 2023. Foto: David Young/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Kylie Minogue auf der Fachmesse ProWein 2023. Foto: David Young/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Erneut kehrt die führende Leitmesse für Wein- und Spirituosen zurück in die Landeshauptstadt und bringt Weinliebhaber und Fachbesucher aus über 60 Ländern der Welt zusammen.

Am Sonntag (19. März) öffnete die ProWein 2023 die Türen für seine Besucher. Noch bis zum Dienstag (21. März) werden tausende Fachbesucher erwartet. Bei der diesjährigen Eröffnung war ein ganz besonderer Gast mit von der Partie. Die Rede ist vom  australisch-britische Pop-Star Kylie Minogue! Auf der Fachmesse stellte sie unter anderem ihren alkoholfreien Rosé-Prosecco vor.

Die schönsten Bilder von Kylies Auftritt haben wir in unserer Bildergalerie für euch festgehalten.

Welche weiteren Prominenten Gäste auf der ProWein 2023 in Düsseldorf vertreten waren, erfahrt ihr in diesem Artikel.