„Old but Gold“ im Schlösser Quartier am Samstag, 25. Februar: alle Fotos, alle Highlights

Zeit den Kids zu beweisen, dass sie es immer noch draufhaben: Die Ü30-Partycrew eroberte am Samstag im Rahmen der "Old but Gold" den Henkel Saal. Unser Fotograf war mit dabei.

Die „Ü30“-Hip Hop Party „Old but Gold“ war am Samstag endlich zurück im Schlösser Quartier. Mit im Schlepptau: Mims! Zusammen mit den DJs Yoscar, Say Whaat und T-Bone gab der Rapper Vollgas und heizte der Partycrew im Henkel Saal ordentlich ein. Wir zeigen die besten Fotos der Nacht.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<