Milchbar im Sir Walter am Donnerstag, 23. Februar – die Fotos der Nacht

Das Sir Walter schüttelt sich die letzten Konfetti von der Theke und geht zum Normalzustand über: beste Musik, kühle Cocktails und heiße Tänze auf dem Dancefloor. Wir liefern die aktuellen Bilder der Milchbar-Ausgabe am Donnerstag.

Ja ist denn schon wieder Donnerstag? Dann schnell auf ins Sir Walter, die „Milchbar“ ruft! Nach der einmaligen Pause zu Altweiber ging es an diesem Donnerstag wieder zur gewohnten Zeit mit Vollgas in den Abend hinein. Unser Fotograf war bei der Afterwork-Party dabei und hat die schönsten Momente für euch festgehalten.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<