Milchbar im Sir Walter am Donnerstag, 2. Februar: die besten Partyfotos auf einen Blick

Wer aktuell nach draußen schaut, würde die Kuscheldecke am liebsten tief ins Gesicht ziehen und abschalten. Alternativ-Programm: die Milchbar im Sir Walter lockte am Donnerstag zwar nicht mit Kuscheldecken, aber mindestens genauso kuschel-bedürftigen Nachtschwärmern, heißen Tracks und romantisch-stylischer Atmosphäre. Wir haben die Fotos.

Immer wieder donnerstags trifft sich die Düsseldorfer Partyszene im Sir Walter, um das Wochenende bereits etwas früher einzuleiten. Unser Fotograf hat die schönsten Momente des Abends für euch in digitales Bildpapier gegossen.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<