Milchbar im Sir Walter am Donnerstag, 16. März: So wurde gefeiert!

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon wieder Milchbar-Zeit im Sir Walter? Unser Fotograf hat sich für euch ins Getümmel gestürzt und jede Menge tolle Schnappschüsse mitgebracht.

Noch in ferner Zukunft werden die Menschen von dieser Zeit erzählen, in der sich die Düsseldorfer Szene regelmäßig am Donnerstag zur Milchbar im Sir Walter traf. Abseits der Hieroglyphen am Rande der Düsseldorfer Altstadt bleiben dann sicher auch noch unsere Fotos als Zeitzeuge. Viel Spaß beim Reinschauen, es lohnt sich!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<