„Milchbar“ im Sir Walter am Donnerstag, 14. Dezember – die besten Fotos der Nacht

Die einen haben bereits Lust auf Glühwein, die anderen pilgern lieber zur "Milchbar" im Sir Walter – die hat sich über die letzten Jahre immerhin auch einen festen Platz im Herzen der Nachtschwärmer verdient. Wir zeigen die Bilder vom Donnerstag.

Das Wochenende ist bereits zum Greifen nah, die Tanzfläche bestens gefüllt, die Stimmung hervorragend: An diesem Donnerstag war wieder beste „Milchbar“-Stimmung im Sir Walter. Mittendrin dabei ließ sich auch unser Fotograf nicht lumpen und sammelte eifrig Schnappschüsse von euch ein. Das Ergebnis seht ihr in der Bilderstrecke oben.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<