Milchbar im Sir Walter am 4. Mai: So wurde gefeiert – alle Fotos!

Aufgeladen von den sommerlichen Temperaturen ging es für viele Düsseldorfer Nachtschwärmer am Donnerstag-Abend ins Sir Walter, wo mal wieder eine einzigartige Ausgabe der beliebten Afterwork-Partyreihe auf sie wartete. Wir zeigen die schönsten Bilder der Nacht.

Feuchtfröhliche Pheromone liegen in der Luft: Bei der „Milchbar“ im Sir Walter wurde wieder innig geflirtet, heiß gefeiert und kühl getrunken. Unser Fotograf hat sich ins Getümmel gestürzt und konnte jede Menge Schnappschüsse absahnen. Die Highlights findet ihr in unserer Fotostrecke.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<