Mezcaleria Rojo am Freitag, 3. November: Kühle Cocktails, heiße Flirts, alle Fotos

Feucht-fröhliche Freuden am Freitag in der Mezcaleria Rojo: Zwischen Tequila und heißen Tunes wurde hier wieder stilecht gefeiert. Wir zeigen die Bilder.

Woche vorbei, ab ins Freizeit-Outfit und los: Die Mezcaleria Rojo wartete schon! Am Freitag wurde hier wieder bis tief in die Nacht getrunken, gelacht und darüber diskutiert, wer am kommenden Morgen am längsten ausschlafen darf. Die schönsten Fotos des Abends findet ihr hier.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<