Rosenmontag Düsseldorf 2024: So feierten die Jecken den Straßenkarneval – die besten Fotos

Der Zoch kütt und ganz Düsseldorf war außer Rand und Band! Wie stimmungsvoll noch während und nach dem Rosenmontagszug in den Gassen und Kneipen der Düsseldorfer Altstadt gefeiert wurde, erfahrt ihr hier: Wir zeigen die besten Fotos vom bunten Partytreiben am Rosenmontag!

Es war das Highlight im Düsseldorfer Karneval: Der Rosenmontagszug fuhr durch die Stadt – und anschließend wurde bis tief in die Nacht hinein gefeiert, geflirtet, geschunkelt und getanzt! Unsere Fotografen waren für euch unterwegs und haben einige Schnappschüsse von der Königsallee, aus der Altstadt und den Bars und Kneipen für euch eingefangen.

>> Rosenmontagszug in Düsseldorf 2024: Die schönsten Bilder vom Zoch <<

Weitere Infos, News und Fotos vom Düsseldorfer Karneval findet ihr hier.

Noch auf der Suche nach den passenden Partys für die nächsten Tage? Dann solltet ihr mal hier vorbeischauen:

>> Karneval 2024 in Düsseldorf: Veranstaltungs-Übersicht mit allen Terminen <<

Last but not least: Alle Party-Fotos aus Düsseldorf gesammelt findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<