Karneval im Sub am 11. Februar 2024: Pyjama-Party – die schönsten Schlafwandler-Fotos!

Wer seit Altweiber am Karnevalswochenende noch immer nicht genug gefeiert hatte, fand am Sonntag im Sub die passende Unterkunft inmitten der Düsseldorfer Altstadt. Noch besser: Es wurde zur großen Pyjama-Party geladen! Also nichts wie reingeschlüpft in den bequemen Knuddel-Dress und ab an die Bar. Wir zeigen die Fotos.

Wenn das Sub zur Pyjama-Party ruft, ist das Motto des Abends gegeben: Ultra bequeme Klamotten, ein kühler Wein oder Sekt in der Hand und jede Menge bestens aufgelegte Schlafwandler, die die Nacht zum Tag machen wollen. Unser Fotograf hat vorbeigeschaut und jede Menge tolle Schnappschüsse für euch mitgebracht!

Weitere Infos, News und Fotos vom Düsseldorfer Karneval findet ihr hier.

Noch auf der Suche nach den passenden Partys für die nächsten Tage? Dann solltet ihr mal hier vorbeischauen:

>> Karneval 2024 in Düsseldorf: Veranstaltungs-Übersicht mit allen Terminen <<

Last but not least: Alle Party-Fotos aus Düsseldorf gesammelt findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<