„Glüh dich glücklich“ in den Kasematten – alle Fotos vom Opening

Der Winter hat nicht viele Vorteile, doch einen, den haben die Düsseldorfer bereits am 3. November erkannt und als Partyanlass genutzt: Glühwein! Hier kommen die Bilder vom "Glüh dich glücklich"-Auftakt in den Kasematten.

Afterwork-Partys waren gestern. Ab jetzt wird sich wieder glücklich geglüht – beim gleichnamigen Event jeden Donnerstag in den Kasematten. Am 3. November haben die Düsseldorfer bereits bewiesen, dass sie bereit für die kalte Jahreszeit sind – aber nur, wenn es heiße, glühende Getränke gibt. In der Kult-Location an der Rheinuferpromenade haben die Rheinländer sich nicht lumpen lassen. Es gingen einige Liter Glühwein über den Tresen. Getanzt wurde dabei zu elektronischer Musik – Weihnachtsmarkt mal anders. Unser Fotograf hat die Highlights für euch dokumentiert.