Glüh Dich Glücklich an den Kasematten am Donnerstag, 18. Januar – Fotos! Fotos! Fotos!

Zum vorletzten Mal trafen sich an diesem Donnerstag die Glühwein-Fans wieder an den Kasematten, um nochmal "glücklich zu glühen". Die schönsten Bilder der Nacht findet ihr in der Galerie.

Langsam aber sicher neigen sich die wilden Glühwein-Nächte an den Kasematten dem Ende zu: Um den vorletzten Termin nochmal gehörig zu feiern, gaben die zahlreichen Gäste an diesem verschneiten Donnerstag aber nochmal gehörig Vollgas. Unser Fotograf war mit dabei.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<