Freitags in der Boston Bar: die Partyfotos vom 30. Dezember 2022

Ein Abend, der "so schön hat geprickelt, in eurem Bauchnabel": Die Boston Bar gab kurz vor Silvester bereits am Freitag Vollgas. Da ist man glatt gespannt, wie viele Gäste am Samstag noch weiterfeiern können!

Was für eine Nacht in der Boston Bar inmitten der Düsseldorfer Altstadt: Man könnte glatt meinen, heute sei schon Silvester gewesen! Da bleibt lediglich die Frage: Lässt sich dieser Abend noch toppen? Fortsetzung folgt – spätestens morgen, wenn die Silvester-Party auch die Boston Bar erobert.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<