Freitags in der Boston Bar: die besten Fotos vom 10. Februar

"Auf die Plätze, fertig, tanz!" – in der Boston Bar ging es am Freitag wieder heiß her, während zahlreiche Cocktails über den Tresen geschoben wurden. Die schönsten Bilder unseres Fotografen findet ihr in unserer Galerie.

Kein Grund schüchtern zu sein: In der vollgepackten Boston Bar wurde am Freitag wieder hemmungslos geflirtet und gefeiert. Dabei bereits vor Augen: die große Karnevals-Action kommende Woche. Bis dahin lassen wir euch nochmal mit einigen „normalen“ Partyfotos ins Wochenende ziehen. Viel Spaß!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<