Fett Weinbar in Düsseldorf am Samstag: Foto-Highlights vom 19. November

Am Samstag floss der rote und weiße Rebensaft in der Fett Weinbar wieder in Strömen: Die Gäste waren begeistert, die Atmosphäre fantastisch. Wir zeigen die schönsten Bilder der Nacht.

Von der Neueröffnung zur neuen Trend-Location: An der „Fett Weinbar“ in Düsseldorf führt am Wochenende einfach kein Weg mehr vorbei. Bei herrlichem Kerzenlicht und mal halbleeren, mal halbvollen Weingläsern genossen die Gäste die Nacht sichtlich – wie auch unsere Fotos zeigen.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<