Fett Weinbar am Samstag, 14. Januar: Höhepunkt der Woche

Draußen ließ der Regen das Gras wachsen, drinnen der Wein das Gespräch: die Fett Weinbar war am Samstag trotz Schmuddelwetter wieder gut besucht und ein Garant für einen famosen Abend. Wir zeigen die Fotos der Nacht.

Logbuch des Kapitäns, Samstag, 14. Januar 2023: Die Frisur sitzt, die Schuhe glänzen und die Klamotten ziehen die Blicke auf sich. Jetzt noch ein großes Glas Wein und der Abend ist perfekt! In der Fett Weinbar gab es als Sahnehäubchen on top auch noch die passenden Beats dazu. Und unser Fotograf serviert die Bilder. Wohl bekommt’s!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<