Fett Weinbar am Freitag: Anstoßen auf das Wochenende am 17. November – alle Fotos

In der Fett Weinbar wurde mal wieder gekonnt ausgeschenkt und nicht gekleckert! Ausgelassene Stimmung und der passende Tropfen ergaben eine exzellente Mischung, die garantiert jedem Wein-Connaisseur schmeckte.

Was für eine Nacht, was für eine Stimmung: in der Fett Weinbar wurde der Start ins Wochenende wieder gebührend gefeiert und ausgelassen zelebriert. Unser Fotograf hat sich unter die Gäste gemischt und einige tolle Momente für euch festgehalten.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<