Fett Weinbar am Freitag, 28. April: langes Wochenende, fette Fete

Vorsicht fette Fete: In der Fett Weinbar wurde am Freitag mal wieder geklotzt und nicht gekleckert! Astreine Beats, ausgelassene Stimmung und der passende Tropfen obendrauf ergaben eine exzellente Mischung, die garantiert jedem Wein-Connaisseur schmeckt.

Was für eine Nacht, was für eine Stimmung: in der Fett Weinbar wurde das letzte April-Wochenende gebührend gefeiert aus ausgelassen zelebriert. Unser Fotograf hat sich unter die Leute gemischt und jede Menge Schnappschüsse für euch mitgebracht.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<