Elephant Bar am Freitag: Süßer die Cocktails nie schmecken!

Elefantöser Start in der süßesten Cocktailbar der Düsseldorfer Altstadt: Am Freitag wanderten wieder zahlreiche bunte Cocktail-Kreationen über die Theke der Elephant Bar, um den Nachtschwärmern vor Ort gehörig einzuheizen. Wir zeigen die Fotos der Nacht.

Hallo Wochenende! Hallo Elephant Bar, Good Old Friend! Viele Düsseldorfer freuten sich am Freitag sichtlich auf den dringend benötigten Abend in der wunderbaren Cocktailbar: Diese Woche gehört abgehakt, das Wochenende gefeiert und der Frühling mit zahlreichen kühlen Drinks zelebriert! Unser Fotograf war vor Ort und hat euch mal wieder in den besten Momenten abgelichtet:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Resi, Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<