Donnerstags in der Fett Weinbar: die Foto-Highlights vom 30. November

Good Vibrations: In der Fett Weinbar wurde der letzte Abend im November nochmal stilecht mit dem passenden Glas Wein und bester Musik zelebriert. Wir zeigen die schönsten Bilder der Nacht.

Von der Düsseldorfer Weihnachtsvorfreude getragen, ging es an diesem Abend wieder für viele Nachtschwärmer hinein in die Fett Weinbar. Zusammen mit besten Freunden genossen die Gäste die Atmosphäre, die kühlen Drinks und heißen Beats sichtlich begeistert. Unser Fotograf hat vorbeigeschaut, seine Bilder findet ihr in der oben verlinkten Galerie. Viel Spaß!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<