Donnerstags in der Boston Bar in Düsseldorf: die besten Fotos vom 30. März

Partytime unter der Woche in der Boston Bar: am Donnerstag wurde hier amtlich aufgelegt und wild gefeiert, während zahlreiche Cocktails und kühle Drinks über die Theke rauschten. Wir zeigen die Foto-Highlights einer fantastischen Nacht.

Wochenende, wer braucht schon Wochenende: in der Boston Bar wurde einfach bereits am Donnerstag gefeiert, als gäbe es keinen Freitag mehr. Die schönsten Momente des Abends hat unser Fotograf für euch festgehalten – viel Spaß!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<