Die besten Fotos aus der Elephant Bar am Samstag, 13. Januar: So wurde gefeiert!

Zum Höhepunkt der Woche war die Elephant Bar in der Düsseldorfer Altstadt wieder der perfekte Treffpunkt für alle, die die Nacht durchfeiern wollten. Unser Fotograf hat die passenden Schnappschüsse für euch festgehalten.

Die dicke Winterjacke abgestreift, die Kälte aus den Socken geschüttelt: In der Elephant Bar wurde am Samstag wieder ausgiebig gefeiert und geflirtet. Die schönsten Fotos der Nacht findet ihr in der oben verlinkten Galerie – viel Spaß!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<