Club-Öffnung in Düsseldorf: Das Sub ist wieder da! Alle Fotos vom Freitag

Darauf haben viele Düsseldorfer Kinder der Nacht sehnsüchtig gewartet: Nach langer, langer Zeit öffnete der beliebteste Partykeller der Altstadt an diesem Freitag endlich wieder seine Pforten. Das haben wir uns natürlich nicht nehmen lassen: Unser Fotograf hat die besten Momente aus dem "Sub" für euch festgehalten.

Freitag, 4. März 2022, Logbuch des Kapitäns: Es darf endlich wieder gefeiert werden! Zutritt gilt zwar weiterhin nur für Genesene und Geimpfte mit tagesaktuellem Test, die Anzahl der partyhungrigen Nachtschwärmer war dennoch hoch. Seit einer gefühlten Ewigkeit wagte sich unser Fotograf an diesem Abend wieder in den Partykeller – und hat jede Menge tolle Fotos mitgebracht. Viel Spaß beim Durchklicken!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<