Boston Bar – so wurde am Samstag gefeiert

Für viele Nachtschwärmer endete dieser Samstag in der Düsseldorfer Altstadt wieder in der Boston Bar, wo es sich perfekt mit einigen leckeren Drinks, besten Beats und in hervorragender Gesellschaft aushalten ließ. Unser Fotograf war vor Ort und hat die schönsten Momente für euch festgehalten.

Ja ist denn schon wieder Samstag? Na dann: Ab in die Boston Bar! Der beliebte Treffpunkt in der Düsseldorfer Altstadt hat noch immer nichts von seiner Faszination verloren, muss aber weiterhin mit gezogener Handbremse in die Nacht hinaus fahren. Dennoch gab es auch diesmal wieder jede Menge tolle Augenblicke, die unser Fotograf hier auf Bild gebannt hat. Viel Spaß beim Durchklicken:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<