Boston Bar am Samstag: Das sind die schönsten Fotos vom 27. Mai

Mit Vollgas in die Nacht am Pfingstsamstag: in der Boston Bar wurde eifrig getanzt, geflirtet und getrunken. Angeheizt vom guten Wetter sind dabei wieder einige Schnappschüsse entstanden, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Partytime zum Höhepunkt der Woche in der Düsseldorfer Altstadt: Inmitten der Boston Bar gab es keine Ruhepause, die Menge gab auf der Tanzfläche alles und feierte bis tief in die Nacht hinein. Wir zeigen die besten Bilder der Nacht.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<