Altweiber in der Elephant Bar: die schönsten Bilder vom 8. Februar

Bunte Jecken, leckere Cocktails, beste Stimmung: In der Elephant Bar ging es zu Altweiber hoch her. Hier wurde am Donnerstag bis tief in die Nacht hinein gefeiert. Wir zeigen die Fotos.

Ein Besuch in der Elephant Bar in der Düsseldorfer Altstadt darf auch an Karneval zu Altweiber nicht fehlen. Schließlich schmecken Cocktails auch in den schönsten Kostümen zu Schunkelmusik. Wie schön es mal wieder war, zeigt euch unsere Foto-Galerie mit den besten Schnappschüssen.

Mehr Infos, News und Fotos vom Düsseldorfer Karneval findet ihr hier.

>> Karneval 2023 in Düsseldorf: Veranstaltungs-Übersicht mit allen Terminen <<

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<