Deutsches Handballteam in Köln eingetroffen: Alle Fotos vom karnevalistischen Empfang

Nach der Niederlage gegen die Franzosen am Dienstag, macht sich die Deutsche Handballmannschaft am Mittwoch auf den Weg nach Köln. Dort werden die Profisportler feierlich empfangen – stilecht op kölsch.

Die Handball-Europameisterschaft ist in vollem Gange. Für den Rest des Turniers hat die Deutsche Handballmannschaft ihr Quartier in Köln bezogen. Dort soll ab dem 18. Januar die Men’s EHF Euro 2024 mit einer Haupt- und Finalrunde in der Lanxess-Arena stattfinden.  Am Vortag wurden die Profi-Handballer würdig empfangen – natürlich op kölsch. Niemand geringeres als die Roten Funken haben das DHB-Team um 14 Uhr am Kölner Hauptbahnhof begrüßt.

>> Kölner Karneval 2024: Weiberfastnacht, Rosenmontag und Motto – alle Infos <<

Musikalisch wurde der freudige Empfang vom Gefolge des berühmten Kölner Tanzkorps auf dem Breslauer Platz hinter dem Bahnhof untermalt. Die Fotos vom karnevalistischen Empfang seht ihr oben in der Bilderstrecke.