Boston Bar – die besten Bilder vom Samstagabend (17. Juli)

Willkommen zurück lieber Sommer 2021, wir haben dich vermisst! Bei dem tollen Wetter war es an diesem Samstag kaum verwunderlich, dass ein kühles Getränk nach dem nächsten über die lange Theke der Boston Bar geschoben wurde. Unser Fotograf hat die besten Augenblicke des Abends für euch festgehalten.
Boston Bar 17. Juli 2021
Was für eine famose Nacht in der Boston Bar! Unser Fotograf war vor Ort und hat jede Menge schöne Momente festgehalten. Foto: Tonight.de / J. Sammer

Erst kürzlich war die Boston Bar noch einer der Hotspots der Stadt, um in ansprechender Atmosphäre die EM 2021 zu schauen. Jetzt kehrt nicht nur wieder „Normalität“ ein, sondern auch eine dicke Prise „Summer-Feeling“ – also beste Musik, kühle Getränke und  jede Menge neugierige Nachtschwärmer. Unser Fotograf war mit dabei und hat viele schöne Fotos mitgebracht. Viel Spaß!

Die Innengastronomie in Düsseldorf darf seit Anfang Juni wieder öffnen. Nach acht Monaten Zwangspause ist es auch für Gastronom Walid El Sheikh noch immer eine große Freude, die zahlreichen Gäste wieder im Innenraum seiner neuen Bar begrüßen zu dürfen.

Mehr Fotos aus der Boston Bar: