Boston Bar – die besten Bilder vom Freitag (16. Juli)

Sie entpuppt sich für viele Düsseldorfer langsam aber sicher als neuer Lieblingsort inmitten der Düsseldorfer Altstadt: Die Boston Bar war auch an diesem Freitagabend (den Umständen entsprechend) gut gefüllt mit jeder Menge hervorragend aufgelegten Menschen. Unser Fotograf hat die schönsten Momente festgehalten.
Boston Bar 16. Juli 2021
Besser lässt sich das Wochenende nicht durchstarten als in der Boston Bar inmitten der Düsseldorfer Altstadt! Foto: Tonight.de / J. Sammer

Erst kürzlich war die Boston Bar noch einer der Hotspots der Stadt, um in ansprechender Atmosphäre die EM 2021 zu schauen. Jetzt kehrt langsam aber sicher wieder „Normalität“ ein – also beste Musik, kühle Getränke und jede Menge Nächte, die einfach nicht enden wollen. Unser Fotograf hat sich ins Getümmel gestürzt und viele schöne Fotos mitgebracht. Viel Spaß!

Erst seit dem 6. Juni darf die Innengastronomie in Düsseldorf wieder öffnen. Nach acht Monaten Zwangspause ist es auch für Gastronom Walid El Sheikh noch immer eine große Freude, die zahlreichen Gäste wieder im Innenraum begrüßen zu dürfen.

Mehr Fotos aus der Boston Bar: