• Aktuelles
  • Unterhaltung
    • Promis
    • TV
  • Sport
    • Fußball
  • Games
    • FIFA News
  • Ratgeber
  • Reisen
  • Lokales
    • NRW
  • mehr
    • Fotos
    • Auto
    • Musik
    • Lust und Liebe
    • Unnützes Wissen
    • Schlagzeilen
    • Themenseiten
Suche
Donnerstag, 25 Februar 2021, 23:53
  • Schlagzeilen
Tonight.de RP ONLINE
  • Aktuelles
  • Unterhaltung
    • Promis
    • TV
  • Sport
    • Fußball
  • Games
    • FIFA News
  • Ratgeber
  • Reisen
  • Lokales
    • NRW
  • mehr
    • Fotos
    • Auto
    • Musik
    • Lust und Liebe
    • Unnützes Wissen
    • Schlagzeilen
    • Themenseiten
Startseite Aktuelles Stars fliehen vor den Flammen: Schwere Waldbrände im Promi-Ort Malibu
  • Aktuelles
  • Fotos

Stars fliehen vor den Flammen: Schwere Waldbrände im Promi-Ort Malibu

10. November 2018
Facebook
Twitter
WhatsApp
    1 von 9
    <p>Die schweren Waldbrände in Kalifornien haben zu stellenweise katastrophaler Zerstörung geführt und nach Angaben der Behörden mindestens neun Menschen das Leben gekostet.</p> Foto: dpa/Ringo H.W. Chiu

    Die schweren Waldbrände in Kalifornien haben zu stellenweise katastrophaler Zerstörung geführt und nach Angaben der Behörden mindestens neun Menschen das Leben gekostet.

    Foto: dpa/Ringo H.W. Chiu
    <p>In der Stadt Paradise im Norden des Bundesstaats starben Menschen in ihren brennenden Autos. Auch der Promi-Ort Malibu bei Los Angeles ist durch ein weiteres Großfeuer in Gefahr. Wie die Feuerwehr mitteilte

    In der Stadt Paradise im Norden des Bundesstaats starben Menschen in ihren brennenden Autos. Auch der Promi-Ort Malibu bei Los Angeles ist durch ein weiteres Großfeuer in Gefahr. Wie die Feuerwehr mitteilte, breiteten sich die Brände durch auffrischende Winde extrem schnell aus. In der Nähe fraß das Feuer Flächen von der Größe von sechs Fußballfeldern in nur einer Minute.

    Foto: dpa/Ringo H.W. Chiu
    breiteten sich die Brände durch auffrischende Winde extrem schnell aus. In der Nähe fraß das Feuer Flächen von der Größe von sechs Fußballfeldern in nur einer Minute.</p> Foto: dpa/Ringo H.W. Chiu

    Tausende Feuerwehrleute aus mehreren Bundesstaaten kämpften gegen die Flammen. Mindestens 6700 Gebäude wurden schon zerstört. Viele Menschen müssen in ihren Autos übernachten.

    Foto: dpa/Ringo H.W. Chiu
    <p>Tausende Feuerwehrleute aus mehreren Bundesstaaten kämpften gegen die Flammen. Mindestens 6700 Gebäude wurden schon zerstört. Viele Menschen müssen in ihren Autos übernachten.</p> Foto: dpa/Ringo H.W. Chiu

    Neben dem sogenannten Camp Fire mit einer Größe von mehr als 30.000 Hektar in der Gegend von Paradise tobten im Süden des Staates, mehr als sieben Autostunden entfernt, zwei weitere Großbrände, einer davon nach Berichten lokaler Medien mit einer Größe von mehr als 14.000 Hektar im Ventura County in der Nähe der Millionenmetropole Los Angeles.

    Foto: dpa/Ringo H.W. Chiu
    <p>Neben dem sogenannten Camp Fire mit einer Größe von mehr als 30.000 Hektar in der Gegend von Paradise tobten im Süden des Staates

    Auch aus anderen Teilen des Bundesstaates berichteten Menschen von der verzweifelten Suche nach Verwandten, von niedergebrannten Häusern und gesperrten Autobahnen. Der Pacific Highway, eine der wichtigsten Verkehrsadern in Kalifornien, wurde nach Angaben der Behörden zwischen Topanga Canyon und Decker Canyon gesperrt.

    Foto: dpa/Ringo H.W. Chiu
    mehr als sieben Autostunden entfernt

    Bei anhaltend sommerlichen Temperaturen und Trockenheit ist die Feuergefahr an der US-Westküste hoch. Starke Winde erschwerten die Lage. Der nationale Wetterdienst sprach von extremen Bedingungen und warnte vor weiteren Bränden.

    Foto: dpa/Ringo H.W. Chiu
    zwei weitere Großbrände
      Foto: dpa/Ringo H.W. Chiu
    einer davon nach Berichten lokaler Medien mit einer Größe von mehr als 14.000 Hektar im Ventura County in der Nähe der Millionenmetropole Los Angeles.</p> Foto: dpa/Ringo H.W. Chiu
      Foto: dpa/Ringo H.W. Chiu
    <p>Auch aus anderen Teilen des Bundesstaates berichteten Menschen von der verzweifelten Suche nach Verwandten
      Foto: dpa/Ringo H.W. Chiu
    Tonight News

    Für Sie ausgewählt:

    Crystal Jackson Tiffany Poindexter OnlyFans
    Weil ihre Mutter bei OnlyFans ist: Kinder von Schule verwiesen
    Minden Mittellandkanal Fahrrad rosa
    Polizei fischt rosa Rad aus Mittellandkanal und macht Vierjährige glücklich
    Vergewaltigung Köln Stadtwald
    Frau im Kölner Stadtwald vergewaltigt: Polizei befürchtet Wiederholungstat
    Sinsheim Mord 13-Jähriger Wald
    13-Jährigen aus Eifersucht getötet? 14-Jähriger sitzt in Untersuchungshaft
    Polizei Platzhalter Symbol
    Drei Polizeiwagen brennen in Recklinghausen aus – der Staatsschutz ermittelt
    Tourismus auf Mallorca Restaurant Corona 2021
    Mallorca macht wieder auf! Restaurants und Kneipen ab März wieder geöffnet
    Coronavirus Impfung Schweiz
    40 Ärzte erschwindeln Impftermine – und fliegen im Zentrum auf
    Düsseldorf Rheinuferpromenade
    Düsseldorf: Verweilverbot in der Altstadt und am Rheinufer – das sind die Regeln
    Tödlicher Unfall mit einem Quad
    Teenager kommt bei Quad-Unfall ums Leben
    Rettungswagen Krankenwagen
    84-Jähriger fährt über Rot – vierjähriger Junge tot
    Kontakt
    • Impressum
    • Kontakt
    Datenschutz

    Datenschutz
    Cookie-Einstellungen

    Mehr Tonight News
    • Themenseiten
    • Schlagzeilen