Foto: MG RTL D
Foto: MG RTL D

Eine neue Frau, zwei knisternde Einzeldates mit Andrej Mangold, explosive Stimmung in der Ladies-Villa und eine Abfuhr mit Ansage – in der zweiten Folge der RTL-Show „Der Bachelor“ geht es heiß her. Am Ende aber bleibt die Frage: Wer fliegt raus? Und wer ist eine Runde weiter?

Für Bachelor Andrej Mangold ist es sicher kein leichtes Unterfangen nach der ersten Nacht der Rosen aus noch 17 verbliebenen Kandidatinnen seine Herzdame zu wählen. Erst recht nicht, wenn in Person von Nathalia überraschend eine weitere Kandidatin in die Ladies-Villa zieht. Die 25-Jährige hat nicht viel Zeit, den Bachelor von sich zu überzeugen, will ihre Chance aber nutzen.

Gleiches gilt auch für die Kandidatin, die das erste Einzeldate der aktuellen Staffel bekommt. Nach einem Helikopter-Flug geht es zum Picknick an den Strand und in die Bachelor-Villa. Übernachten darf sie dort zwar (noch) nicht, tiefe Blicke austauschen ist aber allemal drin.

Für Unruhe sorgt derweil ein Streit zwischen Isabell und Eva, denn offenbar hat sich Eva ein Handtuch von Isabell geschnappt. Die Kickboxerin ist damit gar nicht einverstanden und droht ihrer Mitstreiterin gar: „Wenn sie jetzt in mein Zimmer geht und da ein Handtuch holt, verkloppe ich sie.“ Für Lara ist das alles völlig unverständlich: „Da hast du EINEN Typen und die streiten sich wegen fünf Handtüchern“, bringt sie es auf den Punkt.

Besser läuft es da schon zwischen Andrej und Stefanie. Nach einem Gruppendate darf die Düsseldorfer Unternehmerin gemeinsam mit dem Bachelor malen. Und, so viel sei verraten, es wird nicht nur eine Leinwand bemalt. Entsprechend sucht Stefanie in der Nacht der Rosen auch den Kontakt zum Bachelor und tanzt ihn lasziv an. Für Isabell, die nur wenig später ihren Hintern twerkend in die Kameras hält, ein absolutes No-Go.

„Ich dachte es heißt der Bachelor sucht eine Frau und nicht der Bachelor sucht einen Bauern“, stellt sie Andrej zur Rede. Der Profi-Basketballer nimmt sie daraufhin ins Kreuzverhör. „Bin ich dein Typ?“, „Willst du mich kennenlernen?“, „Willst du hier bleiben?“, „Willst du mir eine Chance geben?“ Fragen, die Isabell alle bejaht.

Ob sie nach ihrer wenig charmanten Aussage dennoch eine Rose von Andrej bekommt, zeigt RTL erst am Mittwoch ab 20.15 Uhr. Fest steht aber schon jetzt: Eine Frau wird die Rose des Bachelors nicht annehmen, sodass gleich vier Kandidatinnen ausscheiden. Wie gut also, dass RTL mit Nathalia schon vorgebeugt hat.

+++ Wer ist raus? Wer ist weiter? Alle Folgen und weitere Neuigkeiten rund um die aktuelle Bachelor-Staffel findet ihr hier. +++

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW: www.tvnow.de.