Zum Geburtstag lässt sie die Hüllen fallen: So schön ist Gwyneth Paltrow mit 48

Da ist die Begeisterung groß! Gwyneth Paltrow feiert Geburtstag und die Geschenke bekommen ihre Follower. Das Foto müsst ihr euch anschauen!
Foto: Fredrik von Erichsen/dpa
Foto: Fredrik von Erichsen/dpa
Foto: Fredrik von Erichsen/dpa

Schauspielerin Gwyneth Paltrow hat sich auf Instagram für Geburtstagsglückwünsche bedankt. Dazu gab es für ihre über sieben Millionen Follower ein ganz besonderes Geschenk – sie ließ in ihrem jüngsten Post die Hüllen fallen.

„Trage heute nichts als meinen Geburtstagsanzug“, schrieb die 48-Jährige in dem Instagram-Post. Für das Foto posierte sie lachend im Gegenlicht – und sammelte mehr als 800.000 Likes. In den Kommentaren gratulierten Paris Hilton, Naomi Campbell und viele weitere.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Schauspielerin Demi Moore schrieb: „Beautiful“, ihre Tochter Apple Martin in Großbuchstaben „MOM“. Ihr Ehemann Brad Falchuk teilte ebenfalls ein Foto der Schauspielerin – allerdings mit Kleid – und schrieb: „Glaubt mir, sie ist die Beste.“

>> Auch Apple ist in unserer Liste der verrücktesten Kindernamen von Promis dabei <<

Die beiden sind seit September 2019 verheiratet – zuvor war Paltrow mit Coldplay-Sänger, dem Cater von Tochter Apple, in erster Ehe verheiratet. Kurios: In die Flitterwochen ist Paltrow einfach mit den beiden Männern, denen sie in ihrem Leben das Ja-Wort gab, gefahren. Das gibt es auch nur in Hollywood.

Auch wenn die Schauspielerin mittlerweile näher an der 50 ist als an der 40, sind Millionen Fans bei jedem Post von ihr auf Instagram absolut begeistert. Dort zeigt sich Paltrow auch mal ungeschminkt.

Die 1972 in Los Angeles geborenen Schauspielerin feierte im Alter von 23 Jahren ihren Hollywood-Durchbruch mit dem Film „Emma“ und gewann 1999 einen Oscar sowie einen Golden Globe für ihre Leistung als beste Hauptdarstellerin in „Shakespeare in Love.“

>> Auch Paltrow ist involviert: Das sind die 25 erfolgreichsten Blockbuster aller Zeiten <<

2022 feiert Paltrow dann ihren nächsten runden Geburtstag, wenn sie 50 wird. Damit ist natürlich schon längst klar, dass kein Weg an ihr vorbeiführt, wenn es darum geht, in unserem Ranking der schönsten Promi-Frauen über 40 aufzutauchen. Welche über 100 Frauen es noch geschafft haben, zeigen wir euch hier!

dpa