Wer wird neuer 007?: „Game of Thrones“-Star weist Spekulationen zurück

Mit weißem Smoking und schwarzer Fliege hat "Game of Thrones"-Star Richard Madden Spekulationen angeheizt, er könne der neue "007" werden.
Foto: AFP/Loic Venance
Foto: AFP/Loic Venance
Foto: AFP/Loic Venance

Mit weißem Smoking und schwarzer Fliege hat „Game of Thrones“-Star Richard Madden Spekulationen angeheizt, er könne der neue „007“ werden.

Nun bestritt der britische Schauspieler am Freitag beim Filmfestival in Cannes jedoch, dass er James-Bond-Darsteller Daniel Craig nachfolgen wolle. „Das ist alles nur Gerede“, sagte der 32-jährige Madden, dessen schottischer Akzent an den „Original-Bond“ Sean Connery erinnert.

Die Spekulationen hatten auch Instagram-Fotos befeuert, in denen Madden sich in Bond-typischen Posten ablichten ließ.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Der Schauspieler bezeichnete die Spekulationen als „schmeichelhaft“. Der neue Bond soll im April 2020 in die Kinos kommen. Craig spielt darin nach acht Jahren zum letzten Mal den Geheimagenten im Dienste ihrer Majestät.

In Cannes stellte Madden an der Seite des britischen Sängers Elton John das Biopic „Rocketman“ vor. Darin spielt er Elton Johns umstrittenen Liebhaber und Manager John Reid. In deutschen Kinos soll der Film Ende Mai starten.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!

(AFP)