Foto: MG RTL D
Foto: MG RTL D

Claudia Gottwald gehört zu den Kandidatinnen, die bei der RTL-Show „Der Bachelor“ Andrej Mangold erobern wollen. Bei einem Einzeldate unterhielten sich beide zuletzt über ihr Äußeres. Was sie dem 32-Jährigen dabei nicht verriet: An der ein oder anderen Stelle hat sie nachhelfen lassen.

Claudia gehört zum Kreis der Teilnehmerinnen, die bereits in den Genuss eines exklusiven Einzeldates mit dem Bachelor kamen. Von ihrem Aussehen angetan, fragte Andrej, ob sie bei ihrer Augenfarbe mit Kontaktlinsen nachgeholfen habe. Doch ihre blauen Augen sind echt – was nicht auf all ihre Körperteile zutrifft.

In einem Interview mit der „Bild“ verriet die Flugbegleiterin: „Ich habe vor drei Jahren meine Nase operieren lassen. Sonst habe ich mir meine Lippen aufspritzen lassen.“ Bei ihrem Körper hilft sie allerdings nur mit Sport nach, auch wenn sie es damit nicht übertreibt: „Ich gehe schon ins Fitnessstudio, aber nicht so diszipliniert. Mein Apfelpopo war schon immer da“, so die 26-Jährige.

Ob die hübsche Brünette aus Obergurig den Bachelor auch weiterhin von ihren Reizen überzeugen darf, erfahrt ihr am Mittwochabend um 20.15 Uhr bei RTL. Wer nicht solange warten möchte, kann sich hier unsere Vorschau angucken. Aber Vorsicht: Spoileralarm!

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!