Foto: dpa
Foto: dpa

Sarah Lombardi hat einen neuen Freund. Bislang hielt sie ihn aus der Öffentlichkeit heraus, doch das Versteckspiel hat nun ein Ende. Auf Instagram postete sie nun das erste Pärchen-Foto.

Die Ex von Pietro Lombardi scheint voll verknallt zu sein. In ihrer Instagram-Story teilte sie nun ein Foto mit ihrem Neuen: Roberto aus Berlin. Dazu steht geschrieben: „I miss you.“

Das frisch verliebte Pärchen sieht glücklich aus: In einem Freizeitpark schmeißt Sarah ihre Arme um den Hals ihres Geliebten und küsst ihn auf die Wange.

Warum sie ihn vermisst? Zurzeit leben beide noch in einer Fernbeziehung. Die in Köln wohnhafte Sängerin hofft darauf, dass der Berliner Roberto bald zu ihr und Sohn Alessio nach Köln zieht: „Auf Dauer sind die Pendelei und die Fernbeziehung natürlich nichts, was uns rundum glücklich macht“, sagte sie im Interview mit dem Magazin Closer. 

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!