Vergnügliche Weihnachten: Jenny Jürgens peilt „erotic Christmas“ an

Schauspielerin Jenny Jürgens freut sich dieses Jahr auf sturmfreie Feiertage. Die 52-Jährige will sich mit ihrem Mann vergnügen.
Jenny Jürgens David Carreras
Foto: Horst Ossinger/dpa
Foto: Horst Ossinger/dpa

Schauspielerin Jenny Jürgens freut sich dieses Jahr auf sturmfreie Feiertage. Die 52-Jährige will sich mit ihrem Mann vergnügen.

An Weihnachten sei sie mit ihrem Mann allein, sagte die Tochter des 2014 gestorbenen Entertainers Udo Jürgens der Deutschen Presse-Agentur in München. Die beiden Söhne ihres Mannes, des spanischen Regisseurs David Carreras, seien bei ihren Müttern und Großeltern.

„Das heißt, der David und ich, wir sind dieses Jahr tatsächlich allein. Vielleicht wird es „erotic Christmas“, ich weiß es noch nicht.“

Ihr Mann werde eine spanische Spezialität für sie kochen, einen Eintopf mit Huhn, Gambas, Weißbrot und Gemüsesoße. „Einfach einen richtig romantischen Abend zu zweit“ wollten sie verbringen.

Früh aufstehen muss Jürgens aber trotzdem: Esel, Hühner und Hunde wollen versorgt werden. „Da gibt’s kein Pardon.“

dpa