Vanessa Mai Konzert Hamburg November 2019
Foto: dpa/Daniel Bockwoldt

Viel Zeit, sich auf die neue Single vorzubereiten, hatten Fans von Vanessa Mai definitiv nicht. Doch jetzt ist das Video zu „Der Himmel reißt auf“ da. Und die 28-Jährige hat Verstärkung mitgebracht.

Erst am Dienstag hatte Vanessa Mai die Veröffentlichung von „Der Himmel reißt auf“ via Instagram angekündigt, seit Freitag um 0 Uhr ist sie da. Eins steht fest: Die Schlager-Queen lässt sich vom Coronavirus absolut nicht unterkriegen.

Und weil gemeinsam alles einfacher zu bewältigen ist, hat sie Joel Brandenstein dabei. So hört sich das Ganze dann an:

Youtube

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von YouTube angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Video laden

Keine Frage: Joel Brandenstein ist ein talentierter Sänger. Doch Vanessa Mai stiehlt dem 36-Jährigen hier ganz eindeutig die Show. Wobei das vielleicht nicht einmal unbedingt am Gesang, sondern am Gesamtauftritt.

Dass das genau so passieren könnte, war schon wenige Stunden vor Veröffentlichung abzusehen. Denn da postete Vanessa Mai auf Instagram folgendes Foto:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

In einem roten Kleid, dessen Mittelpunkt eine Lack-Corsage ist, posierte sie vor der Kamera und offenbarte ihren 625.000 Followern so schon vorab DEN Hingucker schlechthin des Videos.

Und ihre Fans drehten verständlicherweise völlig durch und überhäuften ihr Idol mit Herzchen- und Flammen-Emojis. „Oh wow.. das kleid ist mega 😍🥰„, kommentiert ein Fan den sexy Look. „Du bist so wunderschön ❤️🔥😍“, meint ein anderer. Und ein dritter schreibt schlicht: „Waaaahhhhnnnnsssiiinnn 😍😍😍😍😍😍😍😍😍“. In den Tenor stimmen auch Mais Kolleginnen Valentina Pahde und Janin Ullmann ein. Ein rundum gelungener Streich also – wieder einmal:

Vanessa Mai: So sexy kann Schlager auf Instagram sein

Übrigens: Auch in musikalischer Hinsicht sind die Fans in jeder Hinsicht überzeugt von Vanessa Mai und tun das ebenso kund. Sollte sie dieses Niveau auch in Zukunft halten und dabei Gesang und Sexyness so unfassbar gut unter einen Hut bekommen, dürfte uns und euch als Fans eine schöne Zeit bevorstehen. Wir freuen uns bereits auf die nächste Single!