Zsolt Sandor Cseke: Die schönsten Fotos des „Let’s Dance“-Profis

Einen etwas anderen Einstieg ins Leben der "Let's Dance"-Profis hatte Zsolt Sandor Cseke. Er feierte sein Debüt gleich auf der Live-Tour – wir stellen ihn vor.
Zsolt Sándor Cseke tanzt 2022 das erste Mal bei "Let's Dance" mit. Foto: Instagram/zsolt_cseke
Zsolt Sándor Cseke tanzt 2022 das erste Mal bei "Let's Dance" mit. Foto: Instagram/zsolt_cseke

Einen etwas anderen Einstieg ins Leben der „Let’s Dance“-Profis hatte Zsolt Sandor Cseke. Denn bereits im Jahr 2021 war Zsolt Sandor Cseke Teil des Ensembles der großen Live-Tour. Damals bildete er mit „Let’s Dance“-Tänzerin Malika Dzumaev ein tolles Tanz- und Liebespaar.

Die beiden haben sich bereits 2015 kennen- und lieben gelernt. Zolt zog zu ihr nach Bremen. Das Tanzen zählt bereits seit seinem 14. Lebensjahr zu seinen ganz großen Leidenschaften. Nach dem Abitur absolvierte Zolt eine Ausbildung zum Tanztrainer.

Zsolt Sandor Cseke: Das ist der neue „Let’s Dance“-Profitänzer

Einige seiner Erfolge: 2014 war Zsolt Sándor Cseke ungarischer Vizemeister der HGr. S-Latein, 2007 rumänischer Vizemeister in der Jugend- und Hauptgruppe. Gemeinsam wurden Zsolt und Malika Norddeutsche Meister S-Latin 2016 und 2017, 2020 und 2021 und waren mehrfach (zuletzt 2021) Finalisten der Deutschen Meisterschaft S-Latein und auch international waren sie in den Finalrunden bei World Open Turnieren vertreten. 2018 gewannen sie die North European Championships. Sie stehen in der DTV-Rangliste auf dem vierten Platz, in der Weltrangliste des WDSF sind sie inzwischen auf dem 12. Rang. Zsolt hat eine Trainer C-, sowie eine Wertungsrichter A-Lizenz. Der Tänzer unterrichtet Lateinpaare in diversen Tanzsportvereinen. Neben dem Tanzen liebt er es zu singen.

Wir haben die schönsten Momente des Tänzers für euch festgehalten.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Zsolt Sándor Cseke (@zsolt_cseke)

Doch er kann sich nicht nur im schicken Anzug sehen lassen:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Zsolt Sándor Cseke (@zsolt_cseke)

Der erfahrene Tänzer hat bei „Let’s Dance“ viel vor:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Zsolt Sándor Cseke (@zsolt_cseke)

Und einen gewissen Coolness-Faktor bringt er zweifelsfrei mit:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Zsolt Sándor Cseke (@zsolt_cseke)

Das könnte dich ebenfalls interessieren: