Diese Moderatorin bastelt Corona-Bikini aus Schutzmasken – Shitstorm!

Mit drei Schutzmasken verdeckt sie nur das Nötigste und lächelt frech in die Kamera – Yulia Ushakova hat auf Instagram ohne Zweifel die Gemüter erregt!
Yulia Ushakova Corona-Bikini
Foto: Instagram/yulia_ushakova
Yulia Ushakova Corona-Bikini
Foto: Instagram/yulia_ushakova

Super heiß oder einfach nur geschmacklos? Darüber diskutiert aktuell das Netz – im Mittelpunkt steht eine ganz spezielle Bikini-Konstruktion von Sportmoderatorin Yulia Ushakova aus Russland.

Mundschutz und Atemmaske – für Millionen Ärzte, Sanitäter und Krankenschwestern weltweit ist diese Ausrüstung in Zeiten der Coronakrise wichtiger denn je. Eigentlich sind sie im Arbeitsalltag unverzichtbar.

Allerdings hat die Pandemie viele Krankenhäuser auf dem falschen Fuß erwischt, die Vorräte sind äußerst knapp und jeder Schutz ist wichtig – genau deswegen sind viele Leute wegen dieses Posts von Sportmoderatorin Yulia Ushakova ziemlich erzürnt:

Ushakova arbeitet als Eishockey-Moderatorin für den HC Spartak Moskau – auf Instagram punktet die 29-Jährige aber nicht mit ihren journalistischen Fähigkeiten, sondern mit heißen Bildern und viel nackter Haut.

Über 500.000 Fans folgen der Blondine mittlerweile schon auf Schritt und Tritt, beinahe täglich gibt es heiße Updates aus Ushakovas Leben. Mit dieser Reichweite hat man aber auch eine gewisse Verantwortung – immer wieder müssen neue und nach Möglichkeit noch heißere Schnappschüsse folgen.

veröffentlichte der Verein ein Foto, das die Blondine nur im roten String im Behandlungszimmer zeigt.

Was war passiert? Ushakova hatte sich, wir erlauben uns keinen Spaß, den Knöchel verstaucht und wurde dafür halbnackt auf der Liege abgelichtet. Spartak musste sich deswegen Sexismus-Vorwürfe gefallen lassen.

Grund zum Lachen gab es dafür bei einem anderen Instagram-Highlight der 29-Jährigen – sie verschickte ziemlich heiße Urlaubsgrüße aus Thailand. Auch da verdeckte sie ihre Brüste nur mit dem Nötigsten – in diesem Fall waren es Früchte.

Können die deutschen Sportmoderatorinnen bei diesen Posts mithalten oder hat Ushakova da die Nase vorn? Die Frage müsst ihr euch selbst beantworten – wir geben euch da aber gerne etwas an die Hand! Hier stellen wir euch die heißesten Sportmoderatorinnen Deutschlands vor und einen genaueren Blick auf Jana Azizi werfen wir hier!