DER FROSCH in
Foto: Marc Rehbeck/ProSieben

„The Masked Singer“ ist in die dritte Staffel gestartet. Mit dabei ist dieses Mal auch der Frosch. Aber wer verbirgt sich hinter dem Kostüm? Bei uns gibt es alle Spekulationen, Indizien und Zuschauertipps zum Frosch.

Am 20. Oktober ging die dritte „The Masked Singer“-Staffel los. Alle Sendetermine und Infos zur beliebten ProSieben-Show findet ihr hier.

Der Frosch musste in Folge 1 und Folge 2 jeweils zittern, schaffte es aber jeweils im Stechen in die nächste Runde.

>> „The Masked Singer“: So lief Folge 1 <<

>> „The Masked Singer“: So lief Folge 2 <<

>> „The Masked Singer“: Shitstorm wegen Werbung, ProSieben verteidigt sich <<

Welche Indizien gibt es zum Frosch bei „The Masked Singer“?

Bevor ein Kandidat bei „The Masked Singer“ auf die Bühne geht, zeigt ProSieben einen kurzen Videoclip. Darin gibt es Indizien zu sehen, die dabei helfen sollen, zu erraten, wer sich unter der Maske verbirgt. Wir halten euch an dieser Stelle über die Indizien zum Frosch auf dem Laufenden:

  • „Ich wollte immer hoch hinaus, träumte von Gold, doch der weiteste Sprung ist mir nicht gelungen“ (neu)
  • spricht schlecht englisch
  • kein Profi-Sänger
  • „Ich liebe es, wenn alles nach meiner Pfeife tanzt“
  • in seiner Branche spricht man sich nur mit Vornamen an

Welche Spekulationen gibt es zum Frosch bei „The Masked Singer“?

Rateteam-Tipps in Folge 2:

  • Bülent Ceylan: Robert Habeck (Politiker) / Anton Hofreiter (Politiker) / Sven Hannawald (Ex-Skispringer)
  • Sonja Zietlow: Wigald Boning (Komiker) / Jürgen Drews (Schlagersänger)
  • Ruth Moschner: Fabian Hambüchen (Turn-Olympiasieger)
Twitter

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Inhalt laden

Zuschauertipps vor Folge 2:

  1. Wigald Boning (Komiker)
  2. Ralf Schmitz (Komiker)
  3. David Hasselhoff (Sänger)

Rateteam-Tipps in Folge 1:

  • Bülent Ceylan: Teddy Teclebrhan (Comedian) / Micky Beisenherz (Comedian)
  • Sonja Zietlow: Atze Schröder (Comedian) / Ralf Schmitz (Comedian)

Zuschauertipps vor Folge 1:

  1. David Hasselhoff (Sänger und Schauspieler)
  2. Elyas M’Barek (Schauspieler)
  3. Julien Bam (Musiker)

Wie sieht der Frosch bei „The Masked Singer“ aus?

Der Frosch kommt im stylischen Bade-Look daher und posiert in Muskeln aus Schaumstoff. Auf seinem Kostüm und seiner Maske befinden sich insgesamt 5000 von Hand aufgebrachte Swarovski-Steine. 300 Arbeitsstunden stecken laut ProSieben in dem Kostüm, das zu den leichteren der diesjährigen Staffel gehört.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Die rote Badehose sowie die Schwimmhilfe erinnert an David Hasselhoff in Baywatch. Entsprechend oft findet sich sein Name in den Kommentarspalten auf der „The Masked Singer“-Instagram-Seite wieder.

Das sind die anderen Kostüme bei „The Masked Singer“