Weiteres „Let’s Dance“-Novum: Faustdicke Überraschung in Show 4

Nachdem in der Vorwoche erstmals kein Paar rausgewählt wurde, gibt es auch in der vierten "Let's Dance"-Show eine Überraschung: Diesmal fliegen gleich zwei Paare raus.
Lets Dance Joachim Llambi Zunge
Joachim Llambi streckt während einer "Let's Dance"-Show seine Zunge heraus. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa
Lets Dance Joachim Llambi Zunge
Joachim Llambi streckt während einer "Let's Dance"-Show seine Zunge heraus. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Nachdem in der 3. Show zum ersten Mal in der „Let’s Dance“-Geschichte kein Paar rausflog, gibt es auch in der vierten Show eine große Überraschung: Am Freitagabend müssen gleich zwei Tanzpaare die Segel streichen – ebenfalls ein Novum bei „Let’s Dance“.

Das bedeutet für die verbliebenen zwölf Paare natürlich gleich doppelt Spannung. Und für die Rückkehrer Lilly zu Sayn Wittgenstein-Berleburg, Caroline Bosbach und Timur Ülker doppelt Druck, direkt wieder funktionieren zu müssen.

Zumal sie gleich zwei Mal ran müssen – denn: „Boys vs. Girls“ steht auf dem Programm. Männer und Frauen treten also neben den Einzeltänzen auch im Team an. Die Jury-Mitglieder Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez vergeben ihre Punkte dann an die kompletten Gruppen, die Anzahl wird bei jedem einzelnen Mitglied auf die Wertung draufgerechnet.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Let’s Dance (@letsdance)

Und ganz ohne Ausfall kommt auch die vierte Show nicht aus. So hieß es bereits vor wenigen Tagen, dass Bonuspunkt-Gewinner René Casselly ohne seine kongeniale Tanzpartnerin Kathrin Menzinger auskommen muss, da sie ebenfalls mit dem Corona-Virus infiziert ist. Für sie kommt Regina Luca für einen Gastauftritt zurück. Los geht es wie gewohnt um 20.30 Uhr auf RTL.

Mehr zu „Let’s Dance“ 2022: