Vanessa Blumhagen ist beim Frühstücksfernsehen von SAT.1 für die Promis, die Schönen und die Reichen zuständig. Die 42 Jahre alte Society-Expertin ist immer am Puls der Zeit. Doch die attraktive Brünette ist selbst ein kleiner Star geworden, über den auch regelmäßig berichtet wird. Jetzt postete sie ein ungewöhnlich braves Foto auf Instagram.

Vanessa Blumhagen weiß ganz genau, was sie tut. Die gebürtige Karlsruherin ist berufsbedingt ein Medienprofi. Und natürlich beherrscht sie auch die große Social-Media-Klaviatur. Ihre Postings auf Instagram sind längst mehr als nur ein Geheimtipp, denn Vanessa Blumhagen sieht sehr gut aus und setzt sich gekonnt auf dem Video- und Fotoportal in Szene.

In der Regel zeigt sie sich dort sehr sexy. Ein weites Dekolleté ist keine Seltenheit auf den Bildern, mit denen die Journalistin ihre mehr als 143.000 Abonnenten fast täglich verwöhnt und des Öfteren in Ekstase versetzt. Ihr Best Of könnt ihr euch hier anschauen:

Vanessa Blumhagen: So sexy ist die Sat.1-Promi-Expertin auf Instagram

Umso überraschender sind ihre zwei jüngsten Postings auf Instagram, denn so züchtig und brav kennt man Vanessa Blumhagen eigentlich gar nicht. Und die Society-Expertin ist wohl selbst überrascht bei dem Posting, aber macht euch erst einmal selbst ein Bild:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

„So unschuldig kenne ich mich gar nicht. Is ja zum Glück nur das Kleid… 🤍“, schrieb sie vor zwei Tagen zu dem geposteten Foto mit dem weißen Mini-Sommerkleid. Und heute legte sie im gleichen Outfit noch einmal nach, allerdings war von dem Outfit nicht mehr viel zu sehen, dieses Mal steht Vanessa Blumhagen selbt im Mittelpunkt. Dementsprechend schreibt sie zu dem Foto auch nur: „Just me. 🤍„:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Ihre Fans sind von dem neuen Look total begeistert. Ein Fan kommentiert: „Unschuldig und doch sehr sexy!“ Und ein anderer schwärmt: „Unschuldiger, braver Engel“. Ein anderer Abonnent hat es verstanden: „unschuldig ? haha ich glaube du hast es faustdick hinter den Ohren und dein heutiges Outfit ist Tarnung“. Weitere Meinungen: „hot 🔥🔥🔥🔥🔥🔥💥💥“, „❤️❤️Wow, du bist eine Hammer Frau liebe Vanessa 💕💕“, „Unschuldig steht dir auch sehr gut😘“.

Vanessa Blumhagen lässt tief blicken – und befürchtet Shitstorm

Die Fans sind sich also einig: Vanessa Blumhagen steht das unschuldige Weiß. Doch die Frühaufsteherin kann auch anders und das zeigt sie hier:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Die enge Lederhose lässt viele Männerherzen höher schlagen:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Manchmal lässt sie das Oberteil auch einfach ganz weg:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Wie gesagt, Frau Blumhagen weiß ganz genau, wie sie ihre Reize einzusetzen hat:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Ganz genau:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Auf die Gefahr hin, dass wir uns wiederholen … – ganz genau:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Vanessa Blumhagen ist seit 2013 beim Frühstücksfernsehen von SAT.1 als Promi-Expertin tätig. Sie folgte damals auf Sibylle Weischenberg. Ihre scharfzüngigen Kommentare über strauchelnde Royals oder Prominente sind dabei genau so beliebt wie ihre wandelbaren und sexy Outfits, die sie in der Sendung trägt.