Netflix Tiger King
Foto: Netflix/dpa

Die Erfolgsserie „Tiger King“ bekommt eine zweite Staffel. „Tiger King 2“ solle noch in diesem Jahr zu sehen sein, teilte der Streaming-Dienst Netflix am Donnerstag mit.

Dazu wurde ein kurzer Trailer veröffentlicht:

Youtube

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von YouTube angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Video laden

Die erste Staffel der Dokumentationsserie – „Tiger King: Großkatzen und ihre Raubtiere“ – war im März 2020 veröffentlicht worden und zu einem weltweiten Überraschungserfolg geworden. Die Serie handelt von Inhabern von Privatzoos in den USA, die Tiger und Löwen unter fragwürdigen Bedingungen züchten und halten.

>> „Tiger King“: Darum sind wir verrückt nach der Netflix-Serie <<

Quelle: dpa