The Masked Singer DAS SCHWEIN
Foto: ProSieben/Willi Weber

Nächste Runde bei „The Masked Singer“, doch für das Schwein ist schon Schluss! Bei der mittlerweile vierten Staffel der ProSieben-Erfolgsshow musste das Schwein in der ersten Folge gehen.

Unter der Maske steckte Sportstudio-Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein. Das Rätselraten im Rateteam war groß, eine wirklich überzeugende Idee hatte aber niemand. Auch die Zuschauer tappten im Dunkeln, mit „KMH“ hatte niemand gerechnet.

Katrin Müller-Hohenstein
Eigentlich ist Katrin Müller-Hohenstein als Moderatorin bekannt, nun wagte sie sich an das Abenteuer „The Masked Singer“. Foto: Andreas Gebert/dpa

Das Schwein bei „The Masked Singer“: Welche Spekulationen gab es?

Sowohl das Rateteam als auch die Zuschauer sind bei jedem Kandidaten gefragt, herauszufinden, welcher Prominente sich unter dem Kostüm verstecken könnte. Während das Rateteam seine Tipps im Anschluss an jeden Auftritt abgibt, dürfen die Zuschauer in der ProSieben-App mitraten. Hier findet ihr alle Spekulationen zum Schwein.

Zuschauer-Tipps in Folge 1:

  1. Evelyn Burdecki
  2. Inka Bause
  3. Hella von Sinnen

Rateteam-Tipps in Folge 1:

  • Rea Garvey: –
  • Ruth Moschner: Senta Berger (Schauspielerin)
  • Carolin Kebekus: –

>> Alle Sendetermine und Infos zu „The Masked Singer“ findet ihr hier <<

Wie sieht das Schwein bei „The Masked Singer“ aus?

Ganz schön bunt! Das Schwein trägt knallige Farben und ist mit einem handgefertigten, kristallbesetzten Regenschirm ausgestattet. Auch dem Luxus ist das Schwein offenbar nicht abgeneigt: Pailletten, Swarovski-Kristalle und Glamourfolie runden das Outfit ab.

Für Maskenbauerin Marianne Meinl ist es ein ganz besonderes Kostüm. „Das Schwein ist eigentlich meine Lieblingsmaske“, sagt sie.

Das Schwein bei „The Masked Singer“: Welche Indizien gibt es?

ProSieben zeigt vor jedem Auftritt des jeweiligen Kandidaten einen Einspieler mit Indizien. Diese Hinweise sollen dabei helfen, zu erraten, welcher Prominente sich unter dem Kostüm versteckt hat. An dieser Stelle halten wir euch zu den Indizien des Schweins auf dem Laufenden.

Das sind die anderen Kostüme bei „The Masked Singer“