„The Masked Singer“: Sasha ist der Rategast im großen Finale

Am Samstag (20. November) steigt das große Finale der fünften Staffel von "The Masked Singer". Als Rategast mit dabei: Sänger Sasha.
Masked Singer Finale Kostüme
Foto: ProSieben/Willi Weber

Eine Show – viele Antworten! Im großen „The Masked Singer“-Finale werden am Samstag (20. November, 20:15 Uhr) live auf ProSieben die letzten vier Promis demaskiert. Als letzter Rategast der fünften Staffel mit dabei: Sänger Sasha.

Wer schmettert als Raupe die ganz großen Songs? Wer reißt die Zuschauer:innen als Mülli Müller jede Woche von den Sitzen? Wer verbreitet als Mops viel Liebe? Wer verzaubert Woche für Woche als Heldin die Zuschauer? Und welcher Star gibt als Letzte*r seine Identität preis und übernimmt den „Masked Singer“-Pokal von Sasha?

>> Wer sind Mops, Mülli Müller, Heldin und Raupe? Große Fragzeichen vor dem „Masked Singer“-Finale am Samstag <<

Als Vorjahressieger ist der Sänger als prominenter Rategast im Finale traditionsgemäß gesetzt – und wird seinem Nachfolger die Trophäe überreichen. „Der Dino ist zurück! Nachdem ich selbst die Show hautnah als maskierter Sänger miterleben durfte, habe ich einen ganz anderen Blick auf die Stars unter den Masken und ein paar heiße Tipps im Gepäck. Und dann noch eine Show mit Publikum im Studio – das wird ein Fest“, freut sich Sasha auf die sechste und damit letzte „TMS“-Folge dieser Staffel.

Lest hier mehr zu „The Masked Singer“: