„The Masked Singer“ 2022: Jeannine Michaelsen war Brilli

Brilli ist eines von zehn Kostümen der sechsten Staffel von "The Masked Singer". Aussehen, Spekulationen und Tipps – alle Infos hier!
"The Masked Singer" Jeannine Michaelsen Brilli 1. Folge
Jeannine Michaelsen war bei "The Masked Singer" Brilli. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa
"The Masked Singer" Jeannine Michaelsen Brilli 1. Folge
Jeannine Michaelsen war bei "The Masked Singer" Brilli. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Brilli zählt zu einem der zehn Kostüme der sechsten Staffel von „The Masked Singer“! Aussehen, Spekulationen und Tipps – alle Infos zu Brilli gibt es hier!

Wer war Brilli bei „The Masked Singer“ 2022?

K. o. im Kinder-Kostüm: Moderatorin Jeannine Michaelsen ist als erste Prominente in der neuen Staffel der Musik-Show „The Masked Singer“ enttarnt worden. Die 40-Jährige steckte in einem kunterbunten Kostüm mit dem Namen Brilli, bekam aber am Samstagabend in Köln zu wenige Stimmen der Zuschauer. Daher musste sie die Maske ablegen. Das war ein wenig tragisch, denn Brilli hatte eine besondere Geschichte: Erdacht hatte sich das Fantasie-Wesen mit seiner übergroßen Brille die zehn Jahre alte Emma, die damit einen von ProSieben ausgerufenen Kostüm-Wettbewerb gewonnen hatte. Nun war schon in der ersten Show Schluss für ihre Kreation.

Michaelsen bedankte sich allerdings ausgiebig bei der jungen Kostüm-Schöpferin. „Vielen Dank, dass ich dein Brilli sein durfte“, sagte die Moderatorin, die unter anderem aus der Show „Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas“ bekannt ist. Emma habe sich so viel Mühe gegeben. „Ich habe versucht, mich innerlich in mein zehnjähriges Ich zurückzuversetzen“, erklärte Michaelsen.

Wie sieht Brilli bei „The Masked Singer“ 2022 aus?

Das gab es bei „The Masked Singer“ noch nie! Brilli ist das erste Kostüm der „TMS“-Geschichte, das ein Fan designt hat: Es wurde aus 15.000 Einsendungen ausgewählt.

Brilli hat einen Smiley auf der Brust, übergroße Augen und trägt zwei unterschiedliche Schuhe sowie eine Regenbogenhose.

Insta-Embed

Brilli bei „The Masked Singer“ 2022: Spekulationen und Tipps

Laut seiner Designerin trägt Brilli eine Regenbogen-Hose, weil er alle Farben gleich gern mag. Ein erster Hinweis auf den Promi, der unter dem Kostüm steckt?

>> „The Masked Singer“ 2022: Spekulationen, Tipps und alle Infos zur ProSieben-Show <<

Spekulationen und Tipps zu allen Kostümen von „The Masked Singer“ 2022