The Biggest Loser: Jan muss abbrechen – aus traurigem Grund

Dramatische Entscheidung bei "The Biggest Loser" auf SAT.1: Kandidat Jan muss das Camp auf Naxos abbrechen – der Grund ist einfach nur traurig.
Biggest Loser 2020 Jan
Foto: SAT.1
Biggest Loser 2020 Jan
Foto: SAT.1

Dramatische Entscheidung bei „The Biggest Loser“ auf SAT.1: Kandidat Jan muss das Camp auf Naxos abbrechen – der Grund ist einfach nur traurig.

In der dritten Folge am Sonntagabend wurde bekannt, dass die Tochter des 26-Jährigen erkrankt ist. Nach intensiven Gesprächen, vor allem mit Camp-Chefin Dr. Christine Theiss fiel die schwere, aber natürlich nachvollziehbare Entscheidung.

Der Familienvater war bereits krank vor Sorge und hätte sich nach eigenen Angaben ohnehin nicht mehr auf die harte Trainingsarbeit konzentrieren können.

The Biggest Loser 2021: Das ist der Sieger der 13. Staffel! So lief das große Finale

Jan war mit einem Startgewicht von 152 Kilogramm bei „The Biggest Loser“ angetreten und hatte in den ersten Wochen bereits stark abgenommen.

>> Hier bekommt ihr alle News zu „The Biggest Loser 2020“ und die Folgen im Überblick