Parship
Foto: Shutterstock/360b

Und täglich, äh jährlich, grüßt das Murmeltier: Wenn der Super Bowl läuft, darf auf ProSieben die Parship-Werbung nicht fehlen. Und das nervt die Fans des American Football hierzulande gewaltig.

In nahezu jeder kurzen Pause während der Live-Übertragung des größten Sportereignisses der Welt heißt es: „Ich parshipe jetzt.“ Die Penetranz und die Präsenz der sich ständig wiederholenden Slogans der Single-Börse rufen im Netz wie schon im Vorjahr heftige Kritik hervor.

Twitter

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Inhalt laden

Es geht aber auch mit Humor:

Twitter

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Inhalt laden

Immerhin, zu Beginn des Super Bowls sorgte Parship zumindest vereinzelt für ein Schmunzeln im Gesicht vieler TV-Zuschauer, denn die verantwortlichen nahmen sich selbst auf die Schippe. „Das große Parship-Finale. Mit vereinzelten Football-Unterbrechungen.“

Anderen half das allerdings auch nicht, sie fordern die sofortige Beendigung der Marketing-Maßnahmen:

Twitter

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Inhalt laden

Immerhin springen einige User in den sozialen Medien dem Unternehmen bei und loben die Spots, die in diesem Jahr immerhin ein wenig kreativ gestaltet und im Zusammenhang mit dem Super Bowl gestaltet wurden.

Twitter

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Inhalt laden

Während in Deutschland die Unterbrechungen des Spiels für großen Unmut sorgen, freuen sich die US-Amerikaner regelrecht auf die Werbepausen.

Super Bowl LIV 2020: Diese Werbespots sind dieses Jahr zu sehen

Der Grund: Der Super-Bowl-Tag ist der Tag im Jahr, an dem das meiste Geld für Werbungen ausgegeben wird. Unternehmen und mittlerweile auch Einzelpersonen schalten aufwändige und teure Werbespots. Hier könnt ihr euch die besten, witzigsten und emotionalsten Werbespots ansehen.